Open Doors Start-up Center & WES

08Nov

14:00 – 20:00 Uhr|Event

Freiraum, Innovationslabor der Bergischen Universität Wuppertal | Bärenstraße 11-13, 42117 Wuppertal

Women Entrepreneurs in Science & Start-up Center der Bergischen Universität Wuppertal

Willkommen zu unserem letzten Event des Jahres! Am 08.11. habt ihr die Möglichkeit, bei Snacks und Getränken mehr über den Freiraum als studentischen Co-Working-Space der BUW, das Thema Gründung oder ganz allgemein die Arbeit von Women Entrepreneurs in Science (WES) und des Start-up Centers zu erfahren.

Du kommst mit einer Gründungsidee in der Tasche oder bist Gründer*in? Dann tauche in unseren vier Kreativ-Areas mit unseren Expert*innen tiefer in folgende Themen ein:

• Sustainable Success: Lerne die Basics Rund um Nachhaltigkeit kennen.
  • Design Discussion: Tauche in kreative Diskussionen rund um Design-Themen ein.
  • Business Model Booster: Stell dein Geschäftsmodell auf den Prüfstand.
  • Pitchtraining: Feile an deinen Pitch-Fähigkeiten und erhalte wertvolles Feedback.

Warum solltest du teilnehmen?

• Netzwerken: Triff Gleichgesinnte und knüpfe wertvolle Kontakte.
  • Lernen & Wachsen: Hol dir wertvolle Einblicke und Inspiration.
  • Mitgestalten: Beweg dich frei durch die Areas, die dich am meisten interessieren.

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Infos: https://www.eventbrite.de/e/open-doors-start-up-center-wes-tickets-1002826680597

Alle, die sich für das Event registrieren, nehmen automatisch an der Verlosung am Nachmittag im Freiraum teil.

Wir freuen uns auf dich!

Termin ICS-Download