IZWT-Ringvorlesung: Wissenschaftliches Fehlverhalten | "Preventing misconduct and questionable practices – a collaborative responsibility?"

03Jul

18:00 – 19:30 Uhr|Ringvorlesung

BUW | Campus Grifflenberg | Raum O.07.28 (Hörsaal 22)

Hanne Andersen (Universität Kopenhagen)

Im Rahmen der IZWT-Ringvorlesung „Wissenschaftliches Fehlverhalten“ im Sommersemester 2024 laden wir Sie herzlich ein:

12.06.2024 | Anna Leuschner (Bergische Universität Wuppertal) | "Wissenschaftliches Fehlverhalten und das neue Demarkationsproblem"

19.06.2024 | Wolfgang Stroebe (Universität Groningen) | "Was messen studentische Beurteilungen von Lehrveranstaltungen?"

03.07.2024 | Hanne Andersen (Universität Kopenhagen) | "Preventing misconduct and questionable practices – a collaborative responsibility?"

Abstracts zu den Vorträgen sowie weitere Informationen zur IZWT-Ringvorlesung finden Sie auf unserer Homepage (https://www.izwt.uni-wuppertal.de/de/veranstaltungen/ringvorlesung/).

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an das Sekretariat des IZWT (Sarah Kraft) unter iz1[at]uni-wuppertal.de.

Termin ICS-Download