Newsportal

Einzigartige Geschmackserlebnisse

Das Streetfood-Festival in Bildern: Wenn der Campus zur Schlemmermeile wird

04.07.2024|09:31 Uhr

Ob türkisches Cigköfte, venezolanische Kreationen oder griechische Teigbällchen – beim 6. Streetfood@Campus-Festival konnten Food-Enthusiast*innen wieder auf eine kulinarische Weltreise gehen.

Die Besucher*innen des 6. Streetfood@Campus-Festivals genossen einzigartige Geschmackserlebnisse. // Fotos Friederike von Heyden

17 Foodtrucks kamen Anfang Juli auf den Campus Grifflenberg und versorgten Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität sowie zahlreiche Besucher*innen aus der Region wieder mit köstlichen Speisen aus fernen Ländern, neu interpretierten Klassikern und exotischen Gewürzkombinationen.

Das Streetfood@Campus-Festival bildet den Abschluss der Sommerkampagne „Drei Feste – (d)eine Uni“. Bereits am 11. Juni fand das Campus Sommerfest und am 18. Juni das UniSport Campus Festival statt.