Newsportal

Kulinarische Weltreise

Schlemmermeile Grifflenberg: 6. Streetfood-Festival am Uni-Campus

19.06.2024|15:17 Uhr

Anfang Juli verwandelt sich der Hauptcampus Grifflenberg der Bergischen Universität in ein buntes und duftendes Paradies für alle Food-Enthusiast*innen. Am Dienstag, 2. Juli, und Mittwoch, 3. Juli, bieten regionale und überregionale Food-Trucks – jeweils von 11.30 bis 21 Uhr – alles, was das kulinarische Herz begehrt.

Für die passende Musik sorgt am 2. Juli ab 18 Uhr das Jazz-Trio „Kollektiva“, am 3. Juli spielt ab 18 Uhr Sänger und Gitarrist Andreas Roffmann auf dem Flügelhügel. Gäste aus Stadt und Region sind herzlich willkommen!

Ob vegetarische und vegane Spezialitäten, saftige Burger, internationales Soulfood oder exotische Gewürzkombinationen – beim „6. Streetfood Wuppertal @Campus“ wird aufgetischt, was die Küchen dieser Welt zu bieten haben.

Zur Anreise kann der öffentliche Nahverkehr genutzt werden (Linien 615 und 645). Parkmöglichkeiten sind zudem in den Parkhäusern der Universität vorhanden. Infos zur Anreise finden Sie auf der Uni-Webseite.

Wann und wo?

2. und 3. Juli; jeweils von 11.30 bis 21 Uhr

Campus Grifflenberg, Gaußstraße 20, vor Gebäude B und im Bibliotheksinnenhof

Weitere Infos und Impressionen aus den vergangenen Jahren:

www.marketing.uni-wuppertal.de