Newsportal

 

 

Podiumsgespräch mit Uni-Rektorin Wolff

07.02.2023|07:50 Uhr

„Universität und Stadt“ ist Titel eines Podiumsgesprächs am 13. Februar in der CityKirche Elberfeld. Im Gespräch mit der Journalistin Michaela Heiser wird Uni-Rektorin Prof. Dr. Birgitta Wolff ihr Universitätsprogramm vorstellen und über das Verhältnis von Universität und Stadt diskutieren.

Uni-Rektorin Prof. Dr. Birgitta Wolff // Foto Michael Mutzberg

Die Veranstaltung findet auf Einladung des Soroptimist Clubs Bergisch-Land/Wuppertal statt und wird organisiert von Prof. Dr. Rita Casale, Erziehungswissenschaftlerin an der Bergischen Universität Wuppertal.

Reservierungen sind per E-Mail an Nora Welbers (allpaed[at]uni-wuppertal.de) zu richten. Der Eintritt ist kostenlos, der Soroptimist Club bittet stattdessen um eine Spende für seine caritative Projektarbeit: https://club-bergisch-land-wuppertal.soroptimist.de/projektarbeit/lokal

Termin: 13.02., ab 18.30 Uhr; Ort: CityKirche Elberfeld, Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal.