Newsportal

Online-Infoabend der Bergischen Uni für Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen

31.01.2022|11:04 Uhr

Alles Wissenswerte über ein Studium an der Bergischen Universität Wuppertal erfahren Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen am Dienstag, 8. Februar, um 18 Uhr beim Informationsabend der Zentralen Studienberatung (ZSB). Die Veranstaltung findet online statt.

Der Prorektor für Studium und Lehre, Prof. Dr. Andreas Frommer, wird aktuelle Informationen der Hochschulleitung zum Studienstart im Wintersemester 2022 geben. Zum Studium an der Bergischen Universität und dem vielfältigen Orientierungsprogramm informiert Dr. Christine Hummel, Leiterin der Zentralen Studienberatung. Die Studienplatzbewerbung und Einschreibung stellt Eva Hahn, Leiterin des Studierendensekretariats, vor.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu den einzelnen Bereichen zu stellen. Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich!

Die Einwahldaten finden Sie hier.

Kontakt:
Zentrale Studienberatung