Lernen von den Besten – Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2023
Weitere Referenten: Am 21. Juni spricht Johannes Quernheim (selbstständiger Content-Creator und Wein-Influencer), auch bekannt unter dem Pseudonym „Johannes trinkt Wein“, zum Thema „In einem Jahr zum Influencer – Strategischer Aufbau einer Personal Brand und kommunikative Umsetzung in Social Media“. Unter dem Titel „Sicherheit unter dem blauen Schirm – wie eine Versicherungsmarke erlebbar wird“ referiert Thomas Langer (Head of Brand, Media and Projects) vom Konzern Versicherungskammer am 5. Juli. Den Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe am 12. Juli bilden Karsten Kühn (Vorstand Marketing, Kommunikation, Organisationsentwicklung, Mitarbeiter*innen und Arbeitsdirektor) und Thomas Schnaitmann (Leiter Marke International) der Hornbach Baumarkt AG zum Thema „Haltung, Differenzierung, Konsequenz – das Markenmodell von Hornbach“.
„Wir freuen uns sehr, die Veranstaltungen in diesem Jahr wieder durchführen zu können und wertvolle Einblicke in die Führung starker Marken zu erhalten. Besonders für unsere Studierenden an der Schumpeter School ist dies eine exzellente Gelegenheit, von erfahrenen Marketingexpert*innen zu lernen“, so Professor Langner.
Alle weiteren Informationen zu den Vorträgen finden Sie zeitnah auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing:
https://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics
Telefon 0202/439-2823
E-Mail langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de