Newsportal

Spiel, Spaß und Live-Musik

Eindrücke vom Campus Sommerfest 2024

12.06.2024|10:36 Uhr

Gestern ging das Campus Sommerfest nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr in die zweite Runde: „Von Studierenden für Studierende“ lautete wieder das Motto!

„Von Studierenden für Studierende“ lautete auch dieses Jahr wieder das Motto beim Campus Sommerfest. // Fotos Friederike von Heyden

Das abwechslungsreiche Programm – auf die Beine gestellt von Fachschaften, studentischen Initiativen und dem AStA – bot Spiel, Spaß und sportliche Herausforderungen sowie Live-Musik und künstlerische Darbietungen auf der Open-Air-Bühne. Zum Ausklang gab es am späteren Abend eine große Mensaparty.

In den nächsten Wochen stehen noch zwei weitere Sommerevents auf dem Campus Grifflenberg an: Am 18. Juni warten beim UniSport Campus Festival spannende Schnupperkurse, schweißtreibende Festival-Games, fesselnde Turniere und coole Trendsportangebote auf die Besucher*innen. Und am 2. und 3. Juli darf beim 6. Streetfood@Campus-Festival wieder geschlemmt werden.