Newsportal

 

 

Auszeichnung für Wuppertaler Wissenschaftler in Denver

17.04.2023|11:05 Uhr

Erfolg für Wissenschaftler der Schumpeter School of Business and Economics: Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns, Steffen Prior und Prof. Dr. Tobias Langner vom Lehrstuhl für Marketing, sind mit dem Best Conference Paper Award der American Academy of Advertising (AAA) ausgezeichnet worden. Sie erhielten den Preis auf der diesjährigen Konferenz in Denver für ihr Paper „Influencer Marketing Effectiveness: Automated Measures of User’s Social Media Engagement toward Influencer Posts as Indicators of Attitudinal and Behavioral Outcomes“. Überreicht wurde der Award von Prof. Dr. Martin Eisend, dem Vice President der AAA.

Bei der Preisverleihung in Denver (v.l.n.r.): Prof. Dr. Martin Eisend, Prof. Dr. Tobias Langner und Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns // Foto American Academy of Advertising

Die Konferenz der American Academy of Advertising ist die bedeutendste Werbeforschungskonferenz weltweit und findet jährlich an wechselnden Ausrichtungsorten statt.

Zur Seite der American Academy of Advertising: https://www.aaasite.org/best-papers
Zur Seite des Lehrstuhls für Marketing: https://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/de/

Kontakt:
Lehrstuhl für Marketing
Telefon 0202/439 2547
E-Mail marketing[at]wiwi.uni-wuppertal.de

 

Weitere Infos über #UniWuppertal: