»Fragmentierung in der Lehrerbildung - Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft«
Vom 12. bis 14. September 2022 richtet die Maßnahmenlinie „Curriculare Weiterentwicklung“ des QLB-Projekts „Kohärenz in der Lehrerbildung“ (KoLBi) an der Bergischen Universität Wuppertal die Tagung »Fragmentierung in der Lehrerbildung – Das Lehramtsstudium im Spannungsfeld von Professionsorientierung, Bildungstheorie und (Fach-)Wissenschaft« aus. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen!
Unter dem folgenden Link finden Sie weitere Informationen zur inhaltlichen Ausrichtung und auch das Tagungsprogramm: uni-w.de/fralbi-programm
Eine Anmeldung ist über das folgende Portal möglich: uni-w.de/fralbi
Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme an den Diskussionen freuen.
Termin ICS-Download